Smartwool und Snow Peak - ein winterliches Carepaket

Ebenfalls mit der Post kam heute ein winterliches Carepaket der Bergfreunde mit heißen Dingen für den kalten finnischen Winter:
- Smartwool Extra Heavy Cushion Crew Socks
- Smartwool Liner Crew Socks
- Snow Peak Titanium Cup 600

Die Socken bilden mit einem VBL meine Fußisolation, da die Inov-8 Roclite 390 GTX Stiefel nicht gefüttert sind und ich wirklich warme Socken benötige. Dazu aber mehr im kommenden Winter-Fußiso-Special ;)

Der 600er Snow Peak wird meinen kleinen 450er ersetzen, da mir der einfach zu klein ist. Die zusätzlichen effektiven 200 ml! erlauben auch schonmal die Zubereitung von Couscous oder Nudeln im Töpchen, was im 450er nicht möglich ist. Natürlich wird auch er noch entsprechend getuned :D - ich werde berichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails