Zur Innenzelthöhe vom Vaude Power Tokee

Weils jetzt schon öfter angefragt wurde, nochmal zur Bestätigung: die Innenzelthöhe beträgt maximal 80 cm. Ebenfalls bestätigt durch einen - leider anonymen - Kommentator des Vaude-Power-Tokee-Beitrags hier im Blog.

Trotzdem finde ich es ausreichend groß, wenn man bedenkt, dass es ca. 800 Gramm wiegt aber durchaus stabil daher kommt! Es ist halt eben kein Tanzpalast sondern ein kleines aber vollwertiges 1-Personen-Zelt.

Und wie es ausschaut, wenn ein etwa 190 cm-Kerl ins Tokee möchte... Et voilá

Kommentare:

strauch hat gesagt…

Puh, für mich ist das nichts. Da bin ich lieber zu zweit mit meinem Golite Eden2 unterwegs da kann ich sogar drin knien, da es fast 1,20m hoch ist und zu Zweit pro Person auch nur 1100g pro Person wiegt. Dazu kommt auch noch eine Innenzeltlänge von 2,64m das ist schon seeehr angenehm. Zum Glück hab ich jemand der mit mir Reist :-).
Das neue Exped Venus II UL ist mit 2,1kg auch ein gutes Zelt. Natürlich geht es auch noch leichter, aber so sehr einschränken wie beim Tokee möchte ich mich nicht.

creep hat gesagt…

It might be just good shelter for me short.
I want to examine it for a moment.

Anonym hat gesagt…

Also in das Teil möchte ich mich mit meinen 193 cm nicht reinzwängen müssen.
Da bleib ich doch bei meinem ShangriLa 2...

Gruss two wheels

Anonym hat gesagt…

Man hätte dazu noch sagen können, das der 1,90 Meter Kerl dann doch noch ganz da hinein gepasst hat. War zwar wie Wurst in Pelle aber rein und raus ist er gekommen. Der Trend geht halt jetzt zu UL Ganzkörperkondomen.

Grüße der kleine M

Anonym hat gesagt…

Dabei hatte aber der lange M das Innenzelt an der Nase oder an den Füßen... Das UL-Ganzkörperkondom sitzt also "gefühlsecht" ;)

Grüße der lange M

Ferienwohnung Harz hat gesagt…

Das Teil ist doch nicht bequem oder? Wenn ich mir vorstelle das Ich mit 1,96 meter da schlafen sollte.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails