Über den Autor

Moin und herzlich Willkommen bei "Q bloggt...". Du befindest dich hier in meinem digitalen Wohnzimmer, welches ich seit 2008 hege und pflege. "Äh, okay, aber woher kommt der Name?" fragst Du jetzt. Also, ich habe bei trekking-ultraleicht.de den Nickname "QNZE" (eine Anlehnung an meinen Nachnamen) und unterschreibe meine Beiträge gelegentlich mit "Q". Und als "Q" 2008 schließlich anfing zu bloggen war klar, dass das Blog "Q bloggt..." heißen muß. So einfach ist das ;)

Vielleicht noch kurz zu mir: Ich bin so in etwa ungefähr um die 30 Jahre jung, komme aus dem bremer Umland und arbeite im Bereich der (Achtung Bullshit-Bingo:) neuen Medien. Mit mir lebt eine Retrieverhündin welche hier gelegentlich als die "Lütte" auftaucht, was im Niederdeutschen so viel wie "die Kleine" bedeutet.
Neben dem Ultraleichten kann ich mich durchaus für Geocachen, Crossgolfen, Lenkdrachen und neuerdings dem "Anpassen von Blogspot-Templates und -Widgets" begeistern.

Wenn ihr Lob oder Tadel, Hinweise oder Korrekturen, Fragen oder Antworten loswerden wollt, dann könnt ihr das gerne per E-Mail an qbloggt@gmail.com. Und wer ein Impressum sucht, wird hier fündig...

Et c'est moi... Q

Related Posts with Thumbnails