Was erwartet ihr von der OutDoor 2010?

Es ist wieder soweit, die weltweit größte Outdoor-Messe in Friedrichshafen steht vor der Tür. Vom 15.7. bis 18.7. gibt sich die Outdoor-Szene ein Stelldichein am Bodensee, und wir sind gespannt womit wir dieses Jahr überrascht werden.

Was mich aber eigentlich interessiert: Was erwartet ihr von der Messe, den Ausstellern, den Marken?
Gibt es Dinge die ihr euch sehnlichst wünscht, vermisst oder angedacht sehen wollt? Was würde euch besonders freuen auf der OutDoor zu sehen? Was ist euer Wunsch an die Hersteller?

Ich werde alle 4 Tage auf der Messe sein, und vielleicht findet sich ja im Gespräch auf die eine oder andere Frage/Bitte/Vorstellung eine Antwort.

Ich freue mich über eure Kommentare und rege Diskussionen - übrigens auch gerne über Twitter ;)

Kommentare:

Outdoor Blog | Dennis hat gesagt…

Am meisten freue ich mich darauf, eine Menge Blogger und andere tolle Persönlichkeiten kennenzulernen.

Natürlich bin ich auch auf ein paar Neuvorstellungen gespannt!

MfG Dennis

Q Bloggt hat gesagt…

Moin Dennis.

Welche Neuvorstellungen erwartest Du denn im UL-Bereich? Gibt es Firmen, denen Du Interessantes zutraust?

Outdoor Blog | Dennis hat gesagt…

Im UL-Bereich weiß ich leider noch nichts konkretes. Trotzdem werde ich die üblichen Verdächtigen mal abklappern.

Die Outdoor ist ja eher Mainstream... Dennoch hoffe ich etwas leichtes zu finden. Revolutionen erwarte ich dieses Jahr jedoch nicht...

Ich lass mich mal überraschen. Wenn ich ein Highlight entdecke wirds auf jeden fall getwittert ;-)

MfG Dennis

Martin Hülle - Blog hat gesagt…

Hallo Enno,

ich bin natürlich auch auf der Messe. Wäre schön, wenn wir uns dort treffen - haben wir uns doch schon auf der Hardangervidda verpasst ...

Beste Grüße, Martin

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails