Korsika ultraleicht - das Video

Bei mir ist wieder Kino-Zeit, denn ich habe etwa 90 Kurzfilme, die ich während der Korsika-Tour aufgenommen habe, zu einem kurzen "Impressions-Track" zusammengeschnitten. Viel Landschaft, noch mehr Tiere und fast gar ein UL - trotzdem ein spannender Film der hoffentlich Lust auf die Insel macht (ist auch 100% Vuvuzela-frei :D).

Also, Popcorn raus und "Film ab"...



@M&M
Ihr bekommt noch einen Directors-Cut mit einigen unveröffentlichten Szenen ;)

Kommentare:

Knilch hat gesagt…

Sehr schön gemacht. Macht wirklich Spaß, es anzuschauen! Es kommt viel mehr rüber, als nur Fotos anzusehen. Muss ich wohl auch mal probieren...
Aber zum Schluss?! :-/

beste Grüße, weiter so

powermaszta hat gesagt…

Schönes Filmchen auf der Tour kam es mir gar nicht so "mystisch" vor.

Schickst du mir dann zusammen mit dem Directors Cut auch die Photos (und all das andere Zeugs inclusive einer Antwort auf meine Mail???)


Freu mich auch schon sehr auf No, bin schon beim Touren zusammenstellen.

LG Marcel

Knilch hat gesagt…

Was ist das denn für ein Lied? Is gut :-)

Matthias hat gesagt…

Danke für den Film!
cooler Filter ;)
Werde im September auch den GR20 gehen..

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails