20lsgc Zwischenstand

Ich habe ja, herausgefordert von ungläubigen Unterwegs-Verkäufern, den 20lsgc - "20 Liter sind genug Contest" ausgerufen, und zu meiner Freude wurden die ersten 20 Liter Rucksäcke schon gepackt.

Tomas
Als Erster hat Tomas einen gepackten Rucksack präsentiert - zwar nicht ganz den "Regularien" entsprechend, aber es hat hineingepasst ;)


Marcel
Marcel, bekannt durch sein Ausrüstungs-Nerd-Blog, hat ebenfalls alles mit 20 Litern unterbringen können. Marcel, UL ist dein Weg... :D


Sabi
Sabi hat sogar nur einen 16 Liter Dana Designs, jetzt Marmot, Rucksack benötigt. Kompliment! (Blog)


ys76
Bei ys76 musste zwar die Z-Lite draußen bleiben, dafür hat er einen dicken Joutsen QTM900 reinbekommen :O


Dani
Dani hat Rucksäcke für sich und seine Partnerin gepackt - es ist wirklich erstaunlich, was alles hineinpasst (man beachte bei TU das Übersichtsbild)


Knilch
Und auch der Knilch hat mit rund 1890 Gramm alles in den Sea to Summit Daypack bekommen (Blog)


Das schaut doch schonmal super aus - dicken Dank fürs Mitmachen. Nun warte ich gespannt auf weitere Mitstreiter, die den Litersäuen den Kampf ansagen... ;)

Kommentare:

Basti hat gesagt…

Hab's jetzt auch endlich geschafft meine Bilder vom 20LSGC hochzuladen. In meinem Blog kann man mir beim Packen zuschauen:
http://alturl.com/cmgv

Michael hat gesagt…

Ich hab mir jetzt auch das Sea to Summit Daypack bestellt. Wenn das bei mir ankommt schau ich auch mal ob mir der Platz reichen würde für nen ganzes Wochenende ;-)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails