MYOG Vorzelt für das Mountain Hardwear Bunker 1 von Nature Base

Neben den MYOG Mukluks hat mir Jonas von Nature Base auch ein Vorzelt für das Mountain Hardwear Bunker 1 entworfen und gebaut. Der Bunker ist ja ein recht übersichtliches Zelt, zumal er eigentlich nicht als Wander-Winter-Zelt gebaut ist. Um sich also auch im Winter einigermaßen ausbreiten zu können, mußte ein Vorzelt her. Ich hatte noch etwas SilNylon übrig, und da Jonas besser näht als ich :D war auch klar wers näht.

Das Ergebnis läßt sich sehen: ein kleines nach vorne offenes Vorzelt, welches über Schlaufen mit in die Aufhängung des Zeltes gehängt wird. Als Aufstellstange dient ein Trekkingstock. Was will man über ein Vorzelt sonst noch schreiben? Achja, es zeigte sich von aufkommenden Böen ähnlich unbeeindruckt wie der Bunker...!

Klein aber platzschaffend

Eine umgelegte Kante sorgt dafür, dass seitlich kein Schnee hineinweht

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi, can you let me know what brand of the trap you used for the MHW bunker 1? Thanks.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails