Outdoor-Blogosphäre

Ich bin berühmt... naja, zumindest ein wenig wenn ich meinem Feed-Reader glauben darf. Zum einen stellt Ander von Trekking Blog das Buch Trekking Ultraleicht vor, welches er hier bei meiner kleinen Verlosung gewonnen hat - ebenso übrigens auch Marcel von ausgeruestet.com. Fehlt noch Hendrik von Hiking in Finland, aber ich denke mal es ist angekommen.

Zum anderen schreibt Sven vom Freiluft Blog etwas über mich. Er stellt u. A. in unregelmäßigen(?) Abständen Outdoor-Blogs vor, und so findet man jetzt auch Q bloggt neben dem Freak oder NRWStud. @Sven Natürlich stelle ich mich gerne etwas ausführlicher vor, was möchtest Du wissen? ;)

Jetzt machen wir noch einen kurzen Schwenk gen Finland, denn dort lebt und arbeitet Hendrik von Hiking in Finland. Hendrik hat in seinem Blog einen Artikel zum Thema Umwelt und Outdoorhersteller veröffentlicht, in dem er sich die Frage nach der Outdoorindustrie und den drei Rs "reduce, reuse and recycle" stellt. Aber lest selber...

Kommentare:

Hendrik M hat gesagt…

Ich bin auch berühmt =) Vielen Dank für den Verweis, sehr nett von Dir.

Ist leider noch nicht angekommen, vielleicht morgen oder übermorgen. Oder der Briefträger liest es gerade selbst!

Q Bloggt hat gesagt…

Na, ich hoffe nicht. Sonst quittiert er noch seinen Job weil ihm die Postaustragtasche zu schwer ist ;)

Wird schon noch kommen...

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails