Spieglein an der Wand, wer hat den leichtesten Rucksack im ganzen Land??

Colin Ibbotson wahrscheinlich, wenn da der Mark Henley nicht wäre.

Es kam gerade über den Feed-Reader von Andy Howell rein, der große Wettstreit ist eröffnet. Naja, ein Wettstreit ist es nicht gerade, aber wenn die MYOG-Gemeinde weiter leichte Rucksack-Konzepte wie Freibier unters Volk schmeißt, müssen sich Jos Valesko von Z-Packs und Konsorten warm anziehen.

Ibbotsons Skin-Konzept basiert auf einem Tragesystem, einer Matte als Frame und optionalen Skins um die Ausrüstung zu schützen. Aber was schreibe ich, am besten schaut ihr euch einfach das PDF an und macht schon mal die Basteltische frei...

1 Kommentar:

Carsten hat gesagt…

:-)

Ich fand den Henley schon klasse.

Für alle nicht rückengeplagten ist
das Howell-Konzept aber nochmal extrem
interessant.

Good Work Enno

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails