Manchmal ist länger doch besser...

Scarp 1 von Tarptent.com Henry von tarptent.com hat dieses Jahr das Scarp 1 auf den Markt geschmissen, ein tolles und zudem leichtes Doppelwandzelt mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Einziges Manko, gerade der englischen User auf BPL.com, war das doch recht hoch geschnittene Außenzelt. Wohl zu Gunsten der Belüftung so konstruiert, konnte es (auch/gerade) im Land des schlechten Wetters nicht so richtig überzeugen. Umso erfreulicher ist es, dass Henry jetzt wohl doch eine Version mit tieferem Schnitt anbieten wird (via Backpackbrewer).

Ich hoffe ja, dass Selbiges auch für das Moment eintritt, denn das hoch geschnittene Überzelt findet sich, zumindest sieht es auf den Bildern so aus, auch dort wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails