Sommerfrische XXL

So, weils mit meinem Sommerurlaub bisher nicht so geklappt hat wie ich wollte, gibt es jetzt die Sommerfrische XXL. Es geht mit dem Hund für drei Wochen ultraleicht auf dem E1 durch Deutschland. Mein Rucksackgewicht wird sich wohl so bei 3 Kilo einpendeln und ähnlich dem Sommerfrische-Setup sein.

Was mich besonders freut ist die Tatsache, dass ich (wahrscheinlich) mit aktueller Laufbursche-Ausrüstung gehen werde, also Rucksack (is klar!), Bivi und Shelter. Mein Laufbursche-Prototyp begeistert mich bis heute, und ich kanns kaum erwarten die aktuellen Sachen in Händen zu halten - zumal ich ja schon meine Ausrüstung für Grönland zusammenstelle ;)

Außerdem werde ich wohl ein wenig freaglen, so ich camps in der Nähe finde.

Es bleibt also spannend...

(Bild: Nightflyer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails