Sommerfrische verschoben

Arbeitsbedingt muss die Sommerfrische leider auf kommendes Wochenende verschoben werden. Trotzdem möchte ich euch einen Eindruck von dem schon gepackten 3500 Gramm-Rucksack geben.

Der Inhalt - von links nach rechts
- Spiritus im Ex-Trinkbeutelchen
- Futterpaket
- die Küche
- Erste Hilfe (hinter der Küche)
- Hygiene
- GoLite Poncho
- Schlafsack, Bivi, Ersatzsocken und ein Fleecepulli
- Windshirt
- Karte
- davor der Prototyp des Laufbursche Packs mit Torsomat und Kleinkram in der Netztasche, daneben die Trailpoles


... und gepackt - eigentlich ist er schon fast zu groß für so wenig Inhalt ;)

1 Kommentar:

Hendrik M hat gesagt…

Nicht schlecht. Komisch, irgendwie habe ich Dein blog übersehen, hab nun einiges an Nachholbedarf. Hab Dich auch mal spontan meinem Blogroll zugefügt =)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails