Vaude Power Lizard UL on Tour

Zu meinem kleinen Ausflug nach Suderburg kam natürlich wieder das Vaude Power Lizard UL (ehemals Scutum Ultralight) mit, und irgendwie habe ich es wirklich ins Herz geschlossen. Okay, die Lüftung ist nicht optimal, der Aufbau ist friemelig und so richtig durchdacht ist die Konstruktion bei meinem Prototypen nicht, aber gerade das macht mir das Power Lizard UL so sympathisch. Denn neben all diesen Zimperlein (eines neuen Produktes) ist es ein geräumiges, leichtes, stabiles und durchweg praktisches Zelt, welches sich wieder einmal von seiner besten Seite gezeigt hat.

Geben wir ihm noch ein bis zwei Modellreihen, dann ist es sicher ein mackenfreies UL-Zelt. Mal warten was die OutDoor 2010 bringt ;)

Power Lizard UL - Best of Show


Für eine Person reicht dann auch das "Vorzelt"


Und wer schon immer mal wissen wollte wie es in einem UL-Zelt von innen ausschaut - voila... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails