UL-Treffen in Köln

Letztes Wochenende gings nach Köln zum Laufburschen, und alle waren sie dort. Es wurde gegeart, gefeiert, gegrabbelt und ausgetauscht - wie es sich eben für richtige Orgien gehört. Nebenher gabs noch einen runden Geburtstag zu feiern (Allet Jute an dieser Stelle nochmal, Nitro :D) und einige konnten neue Rucksäcke oder Shelter entgegennehmen, was ebenfalls mit einem gemütlichen Feuer am Rhein befeiert werden mußte. Alles in Allem wars ein tolles Nerd-Wochenende, und ich freue mich schon auf die kommende Forumstour...

Apropos, mein 20 Liter-Setup hat sich bestens bewährt. Ich habe schön muggelig geschlafen und konnte frostfrei am Feuer sitzen ;)

Nerds in Action (Bild: hrxxlight.com)...
HL: Marcel, Lighthiker, Basti+, Ich, Pico, Quasinitro, Tom+, Fliegengewicht, Daune
VL: HrXXL, Laufbursche+, Tati und Ronja, Norweger und Ben, Rio


Pico und Tati glänzen mit einem MYOG-Laufbursche-Kuchen


Geartalk deluxe


Ultraleichte Unterkünfte
Laufbursche Shelter von Norweger


ZPacks Hexamid von HrXXL


Golite Poncho Shelter mit Regen-Extension von mir


Six Moon Designs Lunar Solo von Nitro


Gossamer Gear The One von Lighthiker


Tarp von Rio


Tarp von Fliegengewicht


Laufbursche Shelter von Tom


Laufbursche Cuben Tarp von Daune


Laufbursche Cuben Shelter von Laufbursche (links) und Pico (rechts)


Rhein in Flammen


Norweger und ich braten als Mitternachtssnack noch auf Fingerfood gedrehte Thüringer Würstchen vom Nitro (seeeeehr lecker!)


UL Kocher



Abreise


Eine Showeinlage der "Dancing Paclite Boys" (Bild: hrxxlight.com)


... mit Video (by Fliegengewicht)


Wieviel Personen passen in einen Laufburschen Tanzpalast? (hrxxlight.com)


Weitere Nerd-Postings vom Wochenende gibts...
... in Gedichtform bei Rio
... mit vielen Bildern bei Ben
... und natürlich auf Trekking Ultraleicht

Kommentare:

Hendrik Morkel hat gesagt…

Wäre so gerne da gewesen :/ Mal schaun was Steven und Phil von der Tour hier berichten werden, es gab auf jeden Fall zweimal tolle Laavus & einmal sogar mit Sauna!

Anonym hat gesagt…

Ich bereue es, nicht dabei gewesen zu sein! :-(

ys76

Matthias hat gesagt…

Klasse Sache,sehr inspirierend!
Besten Dank für die Glückwünsche,Enno!
Würstchen gibt es auch gerne wieder beim nächsten mal.Sind ja scheinbar gut angekommen...

Elf Personen im Tanzpalast...wie viele werden wohl in das Lavu passen?

Auffällig finde ich den Tanzpalast nebst Bierkiste...tztztz :- )Wer da wohl wohnt...

Grüße vom Nitro

Anonym hat gesagt…

Also die "Dancing Paclite Boys" haben gerade meinen Bildschirm mit Tee geflutet! :-)

Sehr geil!

Schöner Beitrag!

Gruß
Pico

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails