Eine UL-Fahrradtour die ist lustig, eine UL-Fahrradtour die ist schön...

... Ja da kann man Ultra-Heavies aus allen Poren schwitzen seh'n. Hollahiii, Hollahooo... :D

Letztes Wochenende gings mit dem ODS-Gourmet-Stammtisch nach Hagen Grinden auf den Campingplatz Drosselhof. Und obwohl ich den Samstag tagsüber nicht anwesend sein konnte, waren es schöne drei Tage.

Für einen Campingplatz muss man eigentlich nicht sonderlich ordentlich packen - zumal es nur 20 Km von meinem Zuhause sind - doch da ich mit dem Rad hin bin und nur eine Ortliebtasche habe, musste doch ein wenig geplant werden.

Es kamen mit
- das Vaude Power Lizard UL / Scutum Ultralight
- der Q300
- eine Torsomat
- eine Daunenjacke
- eine 100er Fleece-Jacke
- Daunenpuschen für die Nacht
- der Monatauk Gnat und ein 700er Snow Peak samt Löffel
- Zahnbürste etc.
- Brot, Bratwürstchen, Senf ;)

Gepackt sah das dann so aus


Das Power Lizard UL / Scutum Ultralight in der Morgensonne


In einem UL-Zelt sieht's natürlich ein wenig spartanisch aus


Und wieder wars super mit euch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails