Und wech...

In gut 2 Stunden geht der Flieger und ich bin auf dem Sprung zum Flughafen. Ich hoffe mal an alles gedacht zu haben, ein Solo-Wintertrip in einer fast menschenleeren Gegend ist dann ja doch etwas Anderes. Der X-Tremer XXL hat 140 Liter, und die habe ich für den Flug auch voll ausgereizt - UL schaut anders aus... Aber was solls, Urlaub erfordert auch ein wenig Luxus (so wie z.B. fast 10 Kilo Lebensmittel :D).

Ich werde heute Abend in Finse ankommen und dann bis Sonntag in Richtung Geilo gehen. Von dort dann mit der Bergenbahn zurück nach Oslo. Das Wetter ist laut www.yr.no gut und www.senorge.no gibt auch grünes Licht.

Ich darf nochmal auf die große Q-Show heute Abend um 20.19 Uhr auf TV Finse hinweisen ;) - wer den ersten Screenshot von mir an qbloggt(dott)gmail(dott)com einsendet gewinnt etwas Spannendes. Auch ohne mich lohnt ein Blick, das Wetter ist nämlich wirklich toll!

Kommentare:

Jonas hat gesagt…

Viel Spaß, warme Füße und hoffentlich warmes Essen :-)

Ingmar hat gesagt…

Biste wieder da?

Q Bloggt hat gesagt…

Hey Ingmar. Jo, bin wohlbehalten aus Norwegen zurück und eigentlich könnten wir das nächste UL-Wintertreffen dort veranstalten... ;)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails