Zurück aus Norwegen

... und es war großartig. Tolles Wetter und eine Winterlandschaft wie aus dem Bilderbuch haben die Reise zu einem echten Erlebnis werden lassen. Aber statt euch mit Texten zu langweilen gibts erstmal lecker Bilder...

Morgens halb zehn in Finse...

Es geht los

Eiswüste

Mountain Hardwear Bunker 1 an seiner Befüllungs-Belastungsgrenze :D

Der Hardangerjokulen

Mond über der verschneiten Vidda

Selfpromotion

Superwetter

Immer noch Superwetter

Sonnenuntergang am letzten Tag

Kommentare:

Hendrik M hat gesagt…

Sieht hübsch aus, und dazu noch ein neues Layout, nicht schlecht, Herr Q!

Es wäre übrigens äusserst nett wenn Du mal Dein Emails beantworten würdest ;)

Carsten hat gesagt…

Ja willkommen zu Hause und echt schöne Bilder

Thunderbird hat gesagt…

Hübsche Bilder :-)

Wie hat sich dein Pulka-Pack denn so gehalten? Gibts dan noch ein Review?

MfG Dennis

Q Bloggt hat gesagt…

Moin. Review zur Pulka, aber vor alldem zu den Mukluks und dem Kocher, kommt.

@Hendrik
Mails kommen... ;)

RioLeichtsinn hat gesagt…

Willkommen Zuhause!

powermaszta hat gesagt…

Willkommen zurück.

Freu mich auf deine Berichte, mich interessiert natürlich speziell, wie sich der Puma so geschlagen hat.

Grüße, Plattfuss

Q Bloggt hat gesagt…

Moin Plattfuß. Ich habe dir hier was zum Puma GWS geschrieben... http://qbloggt.blogspot.com/2010/03/western-mountaineering-puma-gws.html

;)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails