Q bloggt im neuen Gewand

Blogger hat einen neuen Layoutgenerator online und irgendwie habe ich beim Spielen damit das alte Layout überschrieben. Kann passieren - und da mir der grüne Anstrich recht gut gefallen hat, gibts "Q bloggt..." jetzt also in frühlingshaftem grün ("Wie war ich?" - "Öhhh, grün... unglaublich grün." - "Wie grün?" - "Kristallgrün, einfach grün, einfach unglaublich grün, einfach unglaublich frühlings-grün...") ;)

Nun meine Frage an euch: Wie gefällt euch die neue Farbgebung und die etwas andere Aufteilung im rechten Rand? Und wo wir gerade dabei sind, würde mich interessieren was ihr thematisch in Zukunft hier lesen möchtet. Mehr über Ausrüstung, mehr über Skills oder stimmt die Mischung jetzt schon?

Über hilfreiche Kommentare, positive und negative Kritik oder inspirierdende Anregungen freue ich mich wie immer sehr...

Q

P.S.: Und vergesst nicht oben rechts eure Stimme abzugeben... ;)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein schöner film....
Ingo

Qbloggt hat gesagt…

Stimmt... ;)

wooki hat gesagt…

find das neue Design schick und die rechte Seite übersichtlicher :-)

Thunderbird hat gesagt…

Ich mags auch :-) Schön übersichtlich und dezent :-)

Weiter so!

Dennis

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails