Der Gewinner der Q-in-Finse-Webcamshow...

... ist übrigens Rio Leichtsinn und hier ist sein Siegerbild:




Allen Anderen Teilnehmern danke ich herzlichst fürs Mitmachen. Und wenn ihr euch jetzt berechtigt fragt ob ich noch ganz bei Trost bin kann ich euch beruhigen: ihr konntet mich nämlich gar nicht screenshooten, da ich falsch gestanden habe :D

Und gewonnen hat der Rio einen Griff in meine Ultraleicht-Ausrüstungskiste - wir mailen diesbezüglich nochmal...

Herzlichen Glückwunsch Rio!

Kommentare:

rioleichtsinn hat gesagt…

Ahoi Q,
Willkommen Zuhause!

Hatte immer gewartet wann Du denn vor der W-Cam auftauchst. Plötzlich dann diese Erscheinung.



Vielen Dank + Gruß, Rio

Q Bloggt hat gesagt…

Irgendwie lagen mein Standort und der Ort den die Kamera filmt ziemlich auseinander... Wahrscheinlich war ich übermüdet ;)

Aber hat dann ja doch gepasst - Du hast mich ziemlich gut getroffen :P

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails