400

Ich habe eben bei trekking-ultraleicht.de meinen 400ten Beitrag geschrieben *sektkorkenknallundfanfareabspiel*


Nicht dass 400 Beiträge wirklich viel wären, zumindest nicht wenn man sich die Vielschreiber auf ODS anschaut. Aber einerseits zählt ja auch die Qualität des Geschriebenen ;) und andererseits bedeuten 400 Beiträge für mich 22 Monate trekking-ultraleicht.de - das sind fast 2 Jahre, in denen ich mir nicht nur eine Menge Theorie angeeignet habe. Vor allem sind es fast 2 Jahre, in denen ich durch den Spleen UL Menschen getroffen habe, die genauso eine Macke haben wie ich... Laufbursche, Knilch, Jonas, Sabi, Hendrik, Michael, die Plattfüße... ES MACHT SPASS MIT EUCH!!! ;)

So, und jetzt auf die kommenden 22.

Kommentare:

Jonas hat gesagt…

Glückwunsch!
aber ist da nicht ein Fehler drin?
9min pro Tag, aber 15min pro Beitrag?
Soll das heißen du schreibst fast 2 Tage an einem Beitrag? :-P
Oder verstehe ich da was falsch?

Q Bloggt hat gesagt…

Naja, es sind etwa 0,6 Beiträge pro Tag. Das entspricht etwa 9 Minuten, wenn ich 15 Minuten an einem Beitrag sitze. Ist natürlich nur theoretisch, denn wer verteilt das Schreiben eines Beitrages schon auf zwei Tage? ;)

Basti hat gesagt…

Na dann mal herzliche Glückwünsche auch von mir. Da hinke ich mit meinen rund 350 Beiträgen noch etwas hinterher (und das obwohl ich gut ein Jahr länger dabei bin und meine Beiträge meist deutlich sinnloser sind ???) Naja.
Dann tipp mal schön weiter. Freu mich immer gute Beiträge und Kommentare zu lesen. Bis zum nächsten Forumstreffen...

hikingharry hat gesagt…

Gratulation auch von mir. Habe mich bei meinem 500sten Beitrag auch sehr gefreut. Nur weiter so.

Knilch hat gesagt…

:-) Daumen hoch :-)

Hendrik M hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, und ein Prosit! auf die nächsten 400 Beiträge!

quasinitro hat gesagt…

Weiter so,Enno.Deine gehaltvollen Beiträge sind meist informativ und lesen sich sehr gut.Qualität statt Quantität!Danke!!

Q Bloggt hat gesagt…

Moin ihr! Danke für die Glückwünsche. Also, auf die nächsten 400... ;)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails