Nano, das neue Cuben Tarp von BPL

Leicht, leichter, Cuben - wäre eigentlich auch eine tolle Headline gewesen, den eben kam der BPL-Newsletter "For Members Only" rein und kündigt das neue BPL-Cuben-Tarp "Nano" an. Mitglieder können es vorbestellen und zahlen dann nur ca. 260 USD statt der ca. 320 USD nach der Prepurchase-Phase.

Was es kann, das Nano? Naja, es wiegt 140 Gramm, hat etwa 5,5 qm Fläche, ist aus grünem 24 g/qm Cuben, an den Ecken verstärkt und kommt mit Leinen und Nägeln.

Weitere Details zum Tarp kennen der Thru-Hiker in the making, BPL und natürlich das beste Forum der Welt.

Ich bin mir nicht sicher warum ich mir ein Stück Stoff für 300 USD kaufen sollte, aber wahrscheinlich bin ich da auch immer noch nicht Gearhead genug (und kann an anderen Stellen schneller und günstiger Gewicht einsparen :D) Aber hey, es ist bald wieder Weihnachten, und der eine oder andere Leser mag mir ja vielleicht eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails