Into the Wild - Finnland ruft...

So, die letzten Sachen sind erfolgreich in den Rucksack gequetscht - und wieder einmal frage ich mich, warum ich als UL-Wanderer so viel Platz benötige!? Wie dem auch sei, in etwa 4 Stunden geht der Flieger und ich freu mich wie ein Keks auf das Land, die UL-Bande und natürlich auch unsere Tour. Das Wetter wird kuschelig, dank Klimaerwärmung fällt das Thermometer laut Vorhersage nicht unter -10 Grad und ich habe das vierte Paar Handschuhe auspacken können ;)

Ich wollte eigentlich auch noch einiges gebloggt haben, ist aber irgendwie untergegangen. Meine leichte MYOG-Thermoskanne sowie das Ergebnis des Tee-Light-Test gibts dann nach dem Urlaub.

Zu meiner Freude kam heute noch meine nagelneue Bergans Rask Pants von Bergzeit.de, so dass ich endlich mein "Hosenproblem" in den Griff bekommen habe. Zu der Hose dann nach der Tour mehr.

Bis in 10 Tagen also, und für die Daheimgebliebenen hier wie üblich der Twitter-Tweet...






    1 Kommentar:

    Andersreisender hat gesagt…

    Ich wünsche schönen "kuscheligen" Urlaub - nachträglich, da Du ja schon ein paar Tage unterwegs bist ;-)

    Kommentar veröffentlichen

    Related Posts with Thumbnails