Q verkauft...

Titanium Goat "Ptarmigan Bivy"

Ich habe einen unbenutzten Bivy abzugeben. Es ist das Model "Ptarmigan" der Firma Titanium Goat. Er ist eher schmal geschnitten und mit einer Länge von guten 200 cm nicht für die ganz Langen unter uns geeignet. Von Vorteil ist das eingenähte Moskitonetz, welches zuverlässig vor lästigen Blutsaugern schützen soll. Ein seitlicher Reißverschluß fehlt, Einstieg ist oben. Mir ist dieser hier leider etwas zu klein, ansonsten bin ich aber mit meinem Ptarmigan ohne Netz vollstens zufrieden. Aber was schreib ich, lassen wir Details und Bilder sprechen...

Länge: 202 cm
Breite in Brusthöhe: 78 cm
Breite am Fußende: 51 cm
Material Unterseite: Reflex-Tec
Material Oberseite: Epic
Farbe: gelb (oben), siber (unten)
Gewicht: 198 Gramm (im Packsack)
Preis: 70 Euro VHB inkl. Porto DE ohne Inseln

Das isser


Mit Moskitonetz



Im Vergleich mit dem langen WM Apache


Auf der Waage


So klein isser

Kommentare:

Hendrik M hat gesagt…

Ich melde mal vorsichtig Interesse an. Ist noch zu haben, nehme ich an?

Q Bloggt hat gesagt…

Moin Hendrik.

Der Bivy ist noch zu haben und wartet hier auf seinen neuen Besitzer :) Ich schick dir mal 'ne Mail...

Gruß!

Hendrik M hat gesagt…

Yeps, ich würde Ihn nehmen, hab Dir auch dazu eine Email geschrieben. Kannst Ihn dann im Januar mitbringen, wenn Dich die extra 200 g nicht stören ;) Ansonsten darfst Du Ihn mir auch gerne zuschicken.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails