Im Harz mit Michael

Nachdem die letzten Versuche in den Harz zu fahren recht kläglich gescheitert waren, hats dieses Wochenende dafür umso besser geklappt. Freitag gegen 21 Uhr gings los, und nach einer recht kurzen Nacht in der "Wilden Sau Hütte" haben wir eine klassische Brockenrunde ab Altenau gedreht. Das Wetter spielte meist mit und abgesehen vom Brocken mit 9 Grad plus viel Wind konnten wir uns eigentlich nicht beklagen. Leider gings recht kurzfristig schon am Samstagabend wieder zurück, erholsam wars aber trotzdem...

Ein paar Zahlen
- Gewicht der Ausrüstung: 1776 Gramm
- Gewicht des Essens: 1879 Gramm (allerdings für 3 Tage)
- Packliste

Michael beim Blaubeerpflücken fürs Frühstücksmüsli


Trotz Torsomatte habe ich recht gut geschlafen


Brockenrummel


Lecker Essen am Brockenbahnhof


Und ich sag noch "mach das nicht", aber da flog er schon hinfort. Naja, gehts halt alleine zurück...


Ein wenig Entspannung kurz vor Torfhaus


Müder Hund


Der Harz wird ja auch die grüne Hölle genannt ;)


Wenn auch "nur" der Harz, schön isser trotzdem

1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

Danke für den Artikel, ich finde den harz au8ch wunderschön. Man kommt sich vor wie in einem Märchen, als ob hinter jedem Baum gleich ein Wichtel oder eine Fee lauert. Tolle Bilder MfG. Sabrina

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails