Zurück aus Korsika

Unwirklich, ursprünglich und sauromantisch - Korsika hat mich ziemlich begeistert und der GR20 befindet sich schon in der Planung, UL natürlich ;)


Bericht und Bilder folgen...

Kommentare:

Hendrik Morkel hat gesagt…

Es hat kein Tropfen geregnet und es war windstill?

Anonym hat gesagt…

Wieso?Der Baum erliegt gerade der Altersschwäche und das Bild ist völlig überbelichtet...kann passieren oder war gewollt?Eine Momentaufnahme,muß man erst mal hinbekommen :- )

Korsika ist klasse,egal welche Jahreszeit!
Freue mich auf deinen Bericht,Q!!

Grüße vom Nitro

LAUFBURSCHE hat gesagt…

Diesen Baum kennt wohl jeder
der mal auf Korsika war.

Grüße und welcome back!

Laufbursche

Q Bloggt hat gesagt…

Stimmt, ist eines der begehrtesten Motive der Insel, zumal er an der Ruheetappe des GR20 liegt :D

Hm, Korsika als TU-Forumstour?

Lucutus hat gesagt…

Und ich hab ihn ja noch versucht abzustützen.
Armer Baum ;)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails