Monatauk Gnat - das Video

So, weil ich eh gerade dabei war, habe ich fix ein kurzes Video zum Gnat gebastelt. Also Füße hoch, Popcorn raus und schön Nerd-TV gucken :D

Kommentare:

Basti hat gesagt…

Schönes Teil. Und von der Größe her scheint er auch ausreichend für etwas größere Töpfe zu sein (aber wer braucht die schon).

thrush hat gesagt…

"und schön Nerd TV gucken" hehe, musste grinsen.

Anonym hat gesagt…

der spannendste film den es heute zu sehen gab, oskar verdächtig und beeindruckende heizleistung.
zu basti: ausreichend für etwas größere Töpfe zu sein (aber wer braucht die schon). na ich, essen statt naschen....
picturus

Anonym hat gesagt…

Schönes Teil das
Kannst du ne Einschätzung abgeben, wie der sich mit größeren Töpfen machen würde (ich hab da noch so ne Schwedentour mit der Familie zu machen...)

Danke, Plattfuß

Q Bloggt hat gesagt…

Moin Plattfuß :D
Ich mache noch ein Vergleichsvideo mit nem 2 Liter-Pott. Ich denke mal er schafft das, aber die Aufstellfläche ist schon bannig klein (wacklig). Gibt auch noch ein Vergleichsfoto mit dem Express und dem EtaPackLite, den ich dir übrigens gerne für die Schwedentour ausleihe...

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails