Interview mit keinem Vampir

Hendrik von Hiking in Finland hat eine Interviewreihe begonnen, in der er die "Größen" der internationalen UL-Scene zu Wort kommen läßt. Carsten Jost, Henry Shires oder Glen Van Peski plaudern aus dem Nähkästchen und erzählen von Motivenn, Zielen oder der ganz eigenen Philosophie. Durchaus lesenswert... Weiter so, Hendrik!

Kommentare:

Carsten hat gesagt…

Mann Mann Mann :-)

Da hättest Du mich auch mal nicht chronologisch, sondern vielleicht nach den beiden Größen einordnen können ;-)

Hendrik legt sich UL-Szene-mässig gerade definitiv mächtig ins Zeug und ich freu mich jedesmal, wenn er einen neuen Beitrag reinstellt.

Zur UL-Tour nach Finnaldn kann ich leider nicht kommen, aber da werdet Ihr dann sicher was zu erzählen haben.

CU

Carsten

Q Bloggt hat gesagt…

Hi Carsten. Stell dich mal nicht so unter den Scheffel - ich habe dich schon dort erwähnt wo Du hingehörst... ;)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails