Rondane -6 oder Wie ich die M's hinter mir lasse

So, mein Ausflug ins norwegische Rondane im September mit den beiden Ms gab mir dann ja doch zu denken. Wir erinnern uns:

Der UL-Rucksack ist der in der Mitte...


... und trotzdem sind mir die Beiden mit ihren "Gregory-Daypacks" am Anstieg locker davongelaufen :( Es mußte also ein neues, leichtes Ausrüstungsteil her: ICH!!! Also schnell die Laufschuhe aus dem Schrank gekramt und zur Freude des Hundes wieder regelmäßig gelaufen. Das Resultat läßt sich sehen - 10 Km/h im Schnitt und 6 Kg Fettpölsterchen gegen Muskelmasse getauscht. Mal sehen, vielleicht teste ich die neue Fitness mal an einem winterlichen Halbmarathon. Eines ist allerdings sicher: Ihr M's dieser Welt, ich kriege euch so ihr nicht auch mit Sport begonnen habt, was allerdings höchst unfair wäre ;)

1 Kommentar:

powermaszta hat gesagt…

Da hast du uns doch im Harz schon gezeigt, wo der Hammer hängt

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails