Winter schreibt man mit "UL"

Dieser Winter wird spannend. Wurden in den letzten Jahren mehrtägige Wintertouren stets auf Tagestouren runtergekürzt, gehts dieses Jahr scheinbar recht turbulent zur Sache. Denn...

... das Trekking Ultraleicht-Wintertreffen steht an, und zu meiner Freude findet es diesmal (voraussichtlich) im Harz statt. Ich möchte an dieser Stelle nochmal kurz an das vortreffliche Sommertreffen erinnern, und freue mich schon wie Sau darauf euch alle wiederzusehen.

... der Hendrik wird in Finnland besucht :D! Erwartungsassoziationen: Kälte, Sauna, Schnee, Schlittschuhlaufen, Wintertour, Saukälte, Stirnlampe, Winterschlafsack... Los gehts leider erst Ende Januar, dafür kommt aber die ganze UL-Bande mit. Sehr schön!

... mit Marc und Marcel wirds wohl auf ne Wintertour gehen. Angedacht ist der Harz, aber mit den beiden Jungs kann man eigentlich überall hingehen. Auch hier: akute Vorfreude.

Kommentare:

Hendrik M hat gesagt…

Auch in Finnland: akute Vorfreude & hoffen dass das Wetter uns nicht enttäuscht!

Hendrik M hat gesagt…

Ich schaffe es übrigens wieder nicht auf das TU Forum zuzugreifen, irgendwie kriegt er keine Verbindung zzum Server. Ich werde gleich mal die Box neu starten und mal schaun ob es dann funzt!

hrxxl hat gesagt…

Interesse an dem treffen hab ich ja auch sehr, jedoch fehlt mir ein passendes winter setup. mal sehen was sich da noch machen läßt

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails