Bei Jason bleibts länger warm...

Keine Lust mehr auf lauwarme Getränke on Tour? Jason Klaas hat die Lösung. In zwei einfachen Schritten könnt ihr euch einfach einen ultraleichten Isobecher selber basteln und ne Menge Geld sparen. Also, why you shouldn't spend lot of dollars on an insulated mug erklärt er euch auf seiner Website.

Kommentare:

theotherface hat gesagt…

Coole Idee, nur leider habe ich bei uns noch nie Styroporbecher gesehen.

Anonym hat gesagt…

Mir ist die Montage viel zu kompliziert ;-)

Q Bloggt hat gesagt…

@Freak

Daaamals, als ich klein war, gabs die überall. Man erinnere sich nur an die McDonalds-Verpackungen... ;) Ich meine welche in der Metro gesehen zu haben. Mal gucken, wenn ich wieder dort bin frage ich nach.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails