TU Wintertreffen 2010 in Schierke im Harz

Ich komme just vom Trekking Ultraleicht Wintertreffen in Schierke im Harz, und es war phänomenal! Eine Idee, 23 unverfrohrene Personen, 1000 Ansätze und unendlich viele Möglichkeiten seine Urlaube auch im Winter leichter zu gestalten.

Es war wirklich alles dabei: neue Shelter vom Laufburschen, ein 4-Gramm-MYOG-Löffel, der leichteste Dosenkocher der Welt, getrocknete Kiwi, ein Norweger hüfttief im Schnee, ein wahnsinns Wetter, ein Ofen, der Silberfolienmann, gepiercte Baumwurzeln, und und und... Mehr gibts dann morgen, ich muss erstmal in die Wanne und den Campingkram trocken bekommen.

Kommentare:

rioleichtsinn hat gesagt…

Hej E.
Freue mich auf den Bericht und die Bilder.

Besten Gruß, Rio

Hendrik M hat gesagt…

Jo, ich hoffe unsere Tour wird ebenso phenomenal (wenn nicht besser =)! Gespannt auf Bilder & Bericht.

Carsten hat gesagt…

Oh Mann,

NATÜTLICH habe ich wieder mal eines der wahrscheinlich phämomenalsten UL-Treffen der Welt verpaßt.

Bin super gespannt auf mehr Bilder und Berichte

Carsten

quasinitro hat gesagt…

Die Spannung steigt...

Lass uns nicht zu lang zappeln!

Genesene Grüße,
Nitro

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails