Stille Nacht?

Moin. In letzter Zeit isses recht still um dieses Blog geworden - ich habe ziemlich viel zu tun, und die Dinge mit der Aufschrift "zu erledigen" werden irgendwie nicht weniger. Aber wie sagt Steve Jobs so schön, "there is one more thing"... Wobei, eigentlich sind es mehrere Dinge die ich in Vorbereitung habe.

Zelt
Die Firma Vaude hat mir freundlicherweise einen Prototypen des Scutum Ultralight/Power Lizard zur Verfügung gestellt, und nach etwa 25 Nächten in dem Zelt gibts ein spannendes Review (fast fertig)

Licht
Vom Flashlightshop habe ich testweise die Stirnlampe Fenix HP10 hier. Sie soll mir auf der geplanten Forumswintertour als Lichtquelle dienen. Auch sie hat bisher einige Betriebsstunden - u.A. angeschaltet in der Gefriertruhe - hinter sich, und ich möchte sie nicht mehr missen. Der Laufbursche macht aus der HP10 übrigens ein TYOG-Projekt, mehr dazu aber später. (auch fast fertig)

Wintertortour
Für die geplante Wintertour zu Hendrik nach Finnland entsteht gerade eine Ausrüstungsliste, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ich werde wohl die 4 Kilo vom Laufburschen nicht unterbieten können, trotzdem wirds interessant. (naja, noch nicht so fertig)

Wahnsinn
Und natürlich gibts jede Menge allgemeinen UL-Wahnsinn zu berichten - es bleibt also auch weiterhin spannend wenn es heißt: Q bloggt... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails