Schweden August/September 2008

Es ging mit dem Hund und einer Freundin ne Woche mit dem Bulli nach Schweden. Südschweden wars genau; an der Küste bis hoch an die norwegische Grenze und zwischen den Binnenseen hindurch über Ystadt und Smöre Bröd in Kopenhagen zurück nach Deutschland.

Unser erster Morgen in Schweden. Nacht angekommen, nicht gewußt wo wir sind und am wahrscheinlichst schönsten Fleckchen Erde aufgewacht


Sweeeeet!


UL ist anders!


Dalsland Elkranch proudly presents THE KING: Elvis! Und Elvis liebt Bananen, weil das ist ne Schwedische Traditionsfrucht die tief im Schwedischen Wald wächst ;)


Willkommen in Ed, steht da auf der Wand.


Glücksseehund


Picasso-Skulptur in Kristinehamm am Vänern


Waldtrolle sollen ja gar nicht so böse sein! Wir werden sehen, waren wir doch ziemlich alleine auf dem Campingplatz


Der alte Hund und das Meer


Ales Stenar bei Ystad
Related Posts with Thumbnails