Sardinien im März 2008

Ich war mit einer Freundin auf Sardinien, und es war wirklich traumhaft. Von Sturm bis Mittelmeerfeeling war wettertechnisch alles dabei auf den rund 1200 Kilometern der Tour. Und das Ganze auch irgendwie UL, da ich für die gute Woche nur Handgepäck dabei hatte, und zwar etwa 6500 Gramm in einem 29 Liter Deuter Speedlite. Soviel ist sicher: Sardinien, wir sehen uns wieder!

Alghero


Der alte Mann und... äh, lassen wir das


Versteinerte Bäume


Na komm, ich tu dir nix...


... im Gegensatz zu dir! Die Sitten sind halt rauh auf der Insel


- Ohne Worte -


Eine der tiefsten Schluchten Europas


Marmor, Stein und Eisen bricht...


Nicht essen, sauer und bitter - zumindest sollte das dabei stehen. Ich bin auf Zierorangen reingefallen


Ein riesiger Lochstein, wobei eigentlich die Anfahrt das Erlebnis war


Nahe Alghero am Abend vor der Heimreise
Related Posts with Thumbnails